Sonntag, 16. August 2015

10 Tage Chile

Nun sind wir schon 10 Tage in Chile und mir gefällt hier alles immer besser. Unsere Wohung ist schon zu einem kleinen neuen Zuhause geworden und so langsam finde ich sogar an der Stadt hier Gefallen, die für mich auf den ersten Blick nur hässlich gewirkt hat. Gestern waren Miriam und ich auf dem Gemüse und Obstmarkt, was ein ziemlich sonderbares Erlebnis war. Obst und Gemüse in allen Formen und Farben, wohin man auch schaut. Wir haben gleich mal ziemlich zugeschlagen und festgestellt, dass das Obst hier tausend Mal besser schmeckt als daheim, besonders die Mandarien sind sehr lecker :) Die Märkte hier sind wirklich sehr sehenswert und ziemlich beeindruckend. Auch an die Kälte gewöhnt man sich so langsam und wenn die Sonne rauskommt, kann man sogar schon fast einen der drei Pullis ausziehen - ein Erfolgserlebnis!




2 Kommentare:

  1. Hallo liebe lotta,
    Bin camillos schlechtester tabletschüler ;) grüße dich ganz herzlich und freue mich über deine reiberdatschi!!! Hoffentlich haben sie geschmeckt :) Gruß Oma

    AntwortenLöschen